KB Advanced RSS Widget zeigt kein Umlaute an

• Hallo,
    ich habe heute in meinen Blog das KB Advanced RSS Widget installiert.
    Leider zeigt der Feed mir keine Umlaute und Sonderzeichen an :-? obwohl ich das selbe Plugin auf einer anderen Seite, mit dem selben Feed, schon mit Sonderzeichen gesehen habe.
    Der Charset meiner Seite steht auf utf-8 (gleiche Einstellung wie die andere Seite).

Hat jemannd noch einen Tip war ich bei mir ändern muß?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• KB Advanced RSS Widget - UTF 8

Hallo Gumble,

Einmals habe ich Deutsch studiert, aber ich habe fast alles vergessen. Also ich werde auf English schreiben.

I am the author of KB Advanced RSS. The most recent version allows you to convert the feed to UTF-8. That should solve your problem.

Sie koennen es hier finden: KB Advanced RSS Widget « Extend › Plugins

• Klasse, Adam! Genau das, was ich gesucht habe und was sogar klappt :-D.
    Thank you :-).

Hm bei PRO-Goch - unabhängig - überparteilich - neutral - informativ von ernsthaft bis witzig klappt alles bei mir nicht :-(. Entweder stimmen die Überschriften nicht oder der Anrisstext... Selbes Theme, selber Server... Ich bin ratlos :-(.

Hm, liegt wohl an meinem Blog, aber warum? Denn ich gebe auch so ein Kauderwelsch aus auf PRO-Goch...

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

Einmal editiert, zuletzt von Nobbi (19. August 2007 um 02:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!