2.2.1 installationsversuch aber bei Aufruf von install.php bleibt Seite weiss

• Hey Ihr !
    Das ist nicht mein erstes Wordpress-Blog welches ich installiere und betreibe, aber diesmal bin ich absolut fertig mit der Welt !
    Ich habe die 2.2.1 auf meinen Space geladen, in die wp-config.php alle Daten eingetragen, will die install.php aufrufen und bekomme nur einen weissen BIldschirm, wenn ich mir den Quelltext ansehe kommt folgendes:

PHP
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    <HTML><HEAD>
    <META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252"></HEAD>
    <BODY></BODY>
    <META content=VUYWUECXWM name=SKYPE_FRAMEID></HTML>

Ich habe am CHMOD schon rumprobiert, die DE-Version gelöscht und Englische raufgeladen, welche die gleiche Fehlermeldung gibt....
    Gerne gebe ich Euch noch genauere Angaben, aber bitte fragt :)

Ich weiss echt nicht weiter !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei Strato gibts aber seit 3 Wochen standardmäßig 16 MB, wird also nicht Strato sein :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Bei Strato gibts aber seit 3 Wochen standardmäßig 16 MB, wird also nicht Strato sein :-)

Gruß
    Ingo

die Gerüchte habe ich schon gehört ... bei wirklich allen Paketen und so :confused: ... naja Sachen gibt es ...

zum Problem selbst ... ich würde mal den Support von deinem Hoster zu dem Thema befragen ... da es keine direkte Fehlermeldung gibt ... aber eine weiße Seite kann ein Indiz für zu wenig memory_limit sein ...

• Bitte den Thread closen, lag wirklich am memory_limit !
    Blog läuft, Betreiber ist überglücklich und fühlt sich vom Forum WIEDERMAL bestätigt ! Ich danke Euch !!!! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!