Kommentarfelder verschwunden?

• Liebe Wordpress-User,

ich habe noch eine kleine Frage - ich habe das Wordpress angepasst und jetzt wollte ich das kommentieren testen - aber bei mir fehlene die Felder, wo man das macht?

Ich habe die default_de Version zum Bearbeiten genommen. habe ich vielleicht etwas im Adminbereich verstellt? Ich hab jetzt mal alles durchsucht - kann aber nichts finden. Kann mir jemand helfen?

Falls es notwendig ist:
    hier das Tagebuch
    Otto Lechners Tagebuch

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einen Tipp für mich hättet ;o)
    Liebe Grüße Iuna

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie sieht's denn aus, wenn du einfach wieder ein jungfräuliches Standardtheme verwendest?

Zitat

habe ich vielleicht etwas im Adminbereich verstellt?

Eventuell.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich habe den Fehler gefunden ;o)falls es jemanden interessiert. Beim Anpassen der Navigation - wenn man die sidebar auch auf den Unterseiten haben möchte - steht: man soll die Datei single.php löchen oder anpassen. Ich habe sie gelöscht. Das war die Datei die dasKommentarfeld enthält.

In den Faqs steht wie man sie anpassen kann. Das hab ich getan und jetzt funktioniert alles.

Liebe Grüße
    Iuna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!