Verschiedene Blogs in einem

• Hallo, ich würde gerne meine Homepage ähloch wie diese hier machen:

http://estmatic.net/

Ich würde gerne die mehreren Seiten:

Home
    Trillian
    * StatusUpdater
    * TrillAlice
    * Trillian Plus

genau so realisieren. Gibt es dafür nen Mod/Hack oder ist das in Handarbeit gemacht wurden!

P.S. Falles einen Thread mit dieser Frage schon gibt, dann Sorry, aber ich habe nichts gefunden!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das sind Kategorien, die angezeigt werden,

was möchtest Du daran _genaus_o realisieren?
    die Anzeige-also wie es aussieht ?

oder?

bitte schildere genauer

lG
    Monika

• Also ich entwickle PHP-Scripte und möchte mit WordPress meine Support Seite machen.

Auf der Startseite möchte generelle Infos und News loswerden. Dann soll es den Unterpunkt Scripte geben. Wenn man dort drauf klickt, sollen dann die einzelnen Scripte aufgezählt werden. Klickt man dann auf ein Script, soll zu diesem die verschiedenen Seiten Screenshots, Download, Anleitung, ... kommen.

Ich hoffe ich habe das jetzt besser erklärt.

• Ich glaube nicht, dass Wordpress dafür geeignet ist. Wordpress ist schließlich eine Blog-Software, aber du suchst scheinbar eher ein CMS wie Drupal, Mambo oder Typo3.

Sid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!