• Hallo,

Ich suche einen Designer der mir ein Wordpress anpassen kann und zwar vom aufbau des ganzen sollte es dann in etwa so ausschauen wie hier ShoutedFM Internetradio: Home - We Play It Loud and You Shout It Out! - Your mth1 radio station for the finest in Trance, Electro, Black and House Music das ganze soll eine Künstlerseite werden für HipHop Artists.

Ich zahle natürlich auch...aber wenn ihr interesse habt zeigt bitte ein paar Referenzen

Gruß
    Cheezy Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Isch habe keine Referenzen *Kaffee schlürft*

Meine Referenzen sidn alle pleite gegangen, wg. den Raubkopierern. *immer noch Kaffee schlürft*

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Hallo Cheezy Chris.

Wenn das nicht besondere Eile hast, da kannst Du auf mich wenden. Meine Referenzen
    kannst Du hier anschauen in die Rubrik "Webdesign" und "Projekte"

Einfache kleine CSS Template sind hier

Mit Wordpress habe ich gerade angefangen, aber es basiert sich auf CSS und CMS, oder? Ich denke nach anderhalb Monate werde ich schon in die Lage sein deine Design-Wünsche zu erfühllen

SG aus Bonn

ED.

Einmal editiert, zuletzt von ED. (28. Juni 2007 um 12:20)

• @SIT:

mhh...aber du musst doch noch irgendwas von deinen arbeiten haben? wenn es nur nen screenshot ist?

@ED: joa genau...hab mal geschaut ist nicht schlecht aber grafisch sehr aufwendig ja auch nicht oder?

Einmal editiert, zuletzt von Cheezy Chris (28. Juni 2007 um 10:18)

• @SIT:

@ED: joa genau...hab mal geschaut ist nicht schlecht aber grafisch sehr aufwendig ja auch nicht oder?

Bist Du bereit für Aufwendige Design zu bezahlen? Hast Du eine Vorstellung was es kostet? Wenn schon , dann kriegst Du alles was Du brauchts. Was Du gesehen hast war nur ein kleines Vorgeschmack :-D

Einmal editiert, zuletzt von ED. (28. Juni 2007 um 12:09)

• Das ist sinnlos zu testen, weil niemand, der nicht den Direktlink kennt dorthin finden würde.

LG
    Dominik

Es geht hier um testen?:-D ...schreib mann nach domainname /css ( ich kriege es irgendwie nicht hin, weiss ich warum) und schmeiss dann in validator. Schauen wir mal, was dann raus kommt8-)

Oder Du meinst es muss diese Version die ich von paar Tagen mit reinem CSS erstellt habe unter Hauptdomain stehen lassen?
    Lässt sich machen, ist aber in Moment nicht so wichtig für mich und dazu ist die Opera nich in die Lage die Bilder nach dem klick darzustellen. Muss man Mauszeiger drauf halten...finde es auch nich für besonders schön :)

Einmal editiert, zuletzt von ED. (28. Juni 2007 um 13:22)

• Was genau verstehst Du jetzt unter "Designen"? Gibt's bereits eine Vorlage, die umgesetzt werden soll, oder ist der Link eher als "Orientierung" zu verstehen?

Was für ein CMS soll im Hintergrund laufen? ... WordPress müsste man stellenweise dann doch ein bisschen "Aufbohren", wenn der "Aufbau" (also die Struktur Teaser mit Teaser-Bild etc.) übernommen werden soll ... Ist aber möglich, hab ich kürzlich (im Auftrag einer anderen Agentur) in Form eines PlugIns umgesetzt etc. - Link kann ich Dir mailen, nähere Beschreibung und genaue Features dann wohl eher heut abend (muss gleich weg ...)

:-)

• Hast du schon ein Pflichtenheft, damit potenzielle Interessenten einen groben Überblick bekommen können was überhaupt angedacht ist? Die Anpassungen die für WP notwendig sind um z.B. die von dir verlinkte Seite zu realisieren sind nicht unerheblich.

Grüße
    Mo

• der link ist nicht mehr aktuell. Aber wenn dann ist es als Orientierung zu verstehen. Aber als Orientierung habe ich genügend designs gefunden. Ich könnte auch eine Skizze anfertigen wenn es gewollt ist.

Und ne es gibt noch keine Konkrete vorlage.

• Ja also im eigentlichen sinne brauche ich nicht viel mehr als die Funktionen die das WB eh hat bis auf das ich ne Gescheite Bilder Galerie brauche und Forum. Und ne Download Datenbank. Und das mit dem Teaser bild ist auch interessant.

Sonst wäre es erst mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!