Guten Tag.
Wenn ich auf meiner Seite ins Admin Control Panel gehe und auf Verwalten oder KOmmentare klicke, dann lädt er unendlich lange, und dennoch komme ich nicht auf die Verawalten Seite.
Ich habe schon einfach mal die Datein drüber geschrieben, aber das ist wohl nicht das Problem.
Auch komme ich auf die anderen Punkte, obwohls da auch schon lange dauert.
Ein parallel laufendes Wordpress hat keine Probleme.
Ich habs mit IE6, 7 und der aktuellen Version vom Firefox probiert.
Kann mir da jemand einen Rat geben?
herzlichen Dank und Grüße
Hier die Seite
Thomas I blog
Gruss Mogg
PS Mittlerweile ist davon auch Schreiben und Benutzer betroffen. So langsam verzweifle ich!
ewiges Laden im ACP
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Lade einmal ALLE Dateien in den Ordnern wp-admin und wp-includes neu hoch. Könnte ein Upgrade /-load-Fehler sein...
-
Danke für den versuch, leider konnte das Problem dadurch nicht behoben werden.
Ich habe jetzt einfach mal versucht auf 2.2.1 upzugraden hat allerdings nix gebracht. steht auch noch so da, als wäre er nicht upgegradet worden, obwohl es also erdfolgreich deklariert wurde.
Es steht 2.1 dran aber 2.2.1 hab ich drüber kopiert und dann die upgrade.php ausgeführt, natürlich ohne die wp-config zu ersetzen.
Gruss Mogg -
Ich hatte sowas ähnliches mit dem 2.2 update, von 2.13.. da hat ein plugin alles lahmgelegt. Sowas ist auszuschließen?
-
Interessant, denn ich hatte mithilfe eines Plugins versuchth einen Podcast hochzuladen.
Da fing das Schlamassel an.
Wie hast du dir denn geholfen?
gruss Moggl
PS hab mal Plugins ausgeschaltet, einen nach dem anderen, hat sich allerdings nix geändert, selbst als alle aus waren. -
kann es sich um ein Server-Problem handeln? da ich gerade mal schauen wollte, wie schnell dein Frontend ist bekam ich folgende Meldung:
ZitatDer Server unter http://www.triedel.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
-
Na die anderen drei Wordpressen funzen aber super!
Werde wohl nicht um eine Neuinstallation rumkommen.
Gruss Moggl -
Shared Server?
-
Was meinen mit shared Server? Is nicht jeder Server shared, oder hast du dienen eigenen?
Der wurde allerdings vor ein paar Tagen neu aufgesetzt. da haben einige Sachen ei9nen Schlag weg.
Läuft jetzt mit php 5, macht das probleme mit der alten version der datenbanken?
Gruss Mogg -
Läuft jetzt mit php 5, macht das probleme mit der alten version der datenbanken?
Ich habe grad eine Seite von einem Server mit PHP4 auf einen mit PHP5 umgezogen und es gab keine Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!