Hallo zusammen,
ich brauch dringend Hilfe nach einem Totalabsturz!
Folgendes ist passiert: Ich hatte eine 2.1.3 Installation mit dem Subtle-Theme laufen. Dann fiel mir irgendwann auf, dass ich keine statischen Seiten mehr bearbeiten konnte, dies führte zu wilden Datenbankfehlern.
Also wollte ich auf 2.2.1 updaten, doch seitdem geht gar nichts mehr. Offenbar unterstützt Subtle die neue API nicht (und ich finde es eine Frechheit, dass die nicht abwärtskompatibel ist!), Fixes funktionieren bei mir nicht.
Also wollte ich eine Sicherung des alten Stands 2.1.3 zurückspielen, doch erhalte jetzt nur noch parse errors:
PHP
Warning: main(/www/htdocs/custom/wp-content/themes/glued-ideas-subtle-01/styles/) [function.main]: failed to open stream: Success in /www/htdocs/custom/wp-content/themes/glued-ideas-subtle-01/header.php on line 28
Warning: main() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/custom/wp-content/themes/glued-ideas-subtle-01/styles/' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/custom/wp-content/themes/glued-ideas-subtle-01/header.php on line 28
Fatal error: Call to undefined function: getheadercss() in /www/htdocs/custom/wp-content/themes/glued-ideas-subtle-01/header.php on line 29
Dabei lief die vorher!?
Was mach ich denn jetzt???
Freue mich über jede Hilfe! DANKE!!!
Gruß Alex