Subheadline Plugin ?

• Mir fehlt bei wordpress die Möglichkeit den Posts zusätlich zur Überschrift eine 2.Überschrift, also eine Subheadline einzufügen. Eine solche im CSS zu definieren wäre ja einfach. Aber ein entsprechendes Feld müßte eben im Admin Interface zugefügt werden.

Eigentlich ein absoluter Standard im Journalismus - aber meine Suche nach einem entsprechendem Plugin ist bisher leider erfolglos geblieben. :cry:

Kennt jemand ein Plugin das diese Funktion bietet?

Wenn nein, wäre echt klasse wenn das mal jemand basteln könnte - ich habe leider selbst null ahnung davon und habe es gerade mit viel viel Mühe (fast) geschafft das GILA Theme an mein Design anzupassen :roll:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dankeschön, funktiert gut.

Wenn ich das richtig verstanden hab' könnte man das plugin auch verfielfältigen, jeweils nur die aufrufende bezeichnung ("aside") ändern. Und hätte so eine Möglichkeit beliebig viel Zusatzfelder zu erzeugen und diese vor, hinter und zwischen 'title" bzw. 'content' in der Schleife aufzurufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!