Ausser auf der Sartseite habe ich auf allen Seiten meines blogs folgende Fehlermeldung:
"Stack overflow in line 1585":confused:
Ich habe keine Ahnung warum?:???: Wer hat das schon einmal gehabt oder weiß Rat oder sonst irgendwie hilfe?
Fehlermeldung: Stakoverflow
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich bezweifle, dass das wirklich die ganze Fehlermeldung ist bzw. die genauso geschrieben wird. Stack overflow würde mehr Sinn machen...
-
ok, mein Fehler 'Stack overflow'
Bedeutet dass es gibt da eine Hilfe?:???:
Jedenfalls, das war die ganze Fehlermeldung! -
Also ich hätte da ein Plugin im Verdacht. Einen "Stack overflow" gibts z.B., wenn eine Funktion rekursiv aufgerufen wird und dabei in eine Endlosschleife kommt.
Es läßt sich mit der Fehlermeldung aber kaum genauer sagen. "Line sowieso" ist ja ganz nett, nur in welcher Datei?Gruß
Ingo -
Vielen Dank für die Meldung!
Also 'Line1585' kommt bei allen Seiten (ausser Startseite).
Plugins hab ich nur 'Akismet' und 'wp-cache' aktiviert!
Bringt es was den wp-cache zu deaktivieren? -
Sorry für die dumme frage! Ich hab's probier . . . ändert nichts!
-
Jetzt muß ich nochmal nachfragen. Ist das eine Meldung auf der Seite oder eine Fehlermeldung des Browsers (also in einer Dialogbox)?
"Stack overflows" sind auch beliebte Einstiegspunkte für Schadsoftware (Viren und Würme usw.)Gruß
Ingo -
Ja, das iste eine Dialogbox des Browsers. die läßt sich auch nicht wegdrücken! Ich muß den Browser über den Taskmanager beenden und neu starten.
Aber das gleiche Problem habe ich auch von externen Rechnern, also kann es kaum mit meinem Netzwerk oder Rechner zu tun haben . . . oder ?
Schau dir's doch mal an: Homöopathie | Hausapotheke4you
Das ist komisch: ich habe eigentlich 'http://www.' geschrieben und jetzt steht das da!?? -
Schwer zu sagen. Also ein Stack-Overflow des Browsers ist schon ein ziemlich ernstes Problem, sowas hatte ich z.B. noch nie. Wäre noch die Frage, ob es mit allen Browsern oder nur mit einem bestimmten auftritt.
Ich habe erstmal keine Plan, woran es liegen könnte. Vielleicht geht das Ganze ja auch in diese Richtung:
heise Security - News - Groß angelegter Angriff auf Web-Anwender im Gange [Update]Gruß
Ingo -
Hört sich van wie 'Vogelgrippe' aber die müsste doch dann auf dem Server sein, oder?
Auf jedenfall erst mal vielen Dank!
Grüße
Peter -
Ups, ich glaub ich hab's!
Könnte ein Html-Text in einem 'widgets' so etwas auslösen?
Ich habe da den Amazon-Werbelink nicht in <p> und</P< gesetzt, kann das sollche folgen haben?
Hab das 'Widgets' rausgenommen und jetzt geht es! Jedenfalls im Moment!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!