Beitragstext überdeckt Sidebar

• Hi,
    wenn ich einen Beitrag in meinem Blog schreibe, springt in manchen Zeilen der Text über den Frame (oder was auch immer) hinüber auf die Sidebar und überdeckt dort die Links.
    Weiß jemand was man da machen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weiß jemand was man da machen kann?

Nein.

Da du weder sagst, welches Theme du verwendest, noch einen Link zu einem entsprechenden Beitrag in deinem Blog gibst, wo man sich das mal anschauen könnte.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Irgendwie lag das am Browser, schau mal was das bei dir macht:

HTML
    <p>Gestern&nbsp;Abend&nbsp;haben&nbsp;wir&nbsp;meinen&nbsp;Abschied&nbsp;so&nbsp;ein&nbsp;bisschen&nbsp;im&nbsp;Meyer&nbsp;gefeiert.&nbsp;Am&nbsp;Tag&nbsp;davor&nbsp;war&nbsp;unser letztes&nbsp;Treffen&nbsp;mit&nbsp;unserem&nbsp;grandiosen&nbsp;Religions&nbsp;Leistungskurs&nbsp;bei&nbsp;Frau&nbsp;Sedeit….pardon&nbsp;Annette.</p>

<p>Hab&nbsp;mal&nbsp;ein&nbsp;paar&nbsp;Bilder&nbsp;der&nbsp;letzten&nbsp;Tage&nbsp;hinzugefügt.</p>

War das ein Opera+Wysiwyg-Problem, ich weiß es nicht mehr, werd wohl zu alt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!