Kommentarfunktion abschalten ?

• Hi Forum-Member,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Blogseite...
    Unter einigen Seiten steht trotz abgeschalteter Kommentar funktion folgenes:

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.
    RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.
    Leider ist die Kommentarfunktion zur Zeit deaktiviert.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Kann ich das irgendwie abschalten bzw. entfernen ? Im Editor steht es nämlich nicht.
    Benutze WP 2.1 DE und das Car-10 Theme.

Einmal editiert, zuletzt von Saetta (23. Juni 2007 um 05:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ah ok habs gerade dank der suchen funktion im forum selbst gefunden....
    jetzt weiss ich wofür der button gut is ;)

sowas liest man doch immer gern ... kannst du dann bitte hier noch einen Link zu dem Beitrag posten, in dem du die Lösung gefunden hast ... sonst benutzt auch jemand die Suche, findet diesen Beitrag hier, aber die Lösung nicht ...

• Suche ich auch mal wieder nach und werde nicht fündig. Immer wieder prickelnd, wenn Lösungen gefunden wurden und man den Lösungsweg dann lieber für sich behält... :evil:

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!