Bug in 2.2 und 2.2.1 ?

• Hallo,

ich kriege unter 2.2 und 2.2.1 bei der Aktievierung von jedem Plugin auf der Pluginseite folgenden Fehler:

Warning: array_search(): Wrong datatype for first argument in /home/www/web/html/wp-admin/plugins.php on line 66

Warning: array_search(): Wrong datatype for first argument in /home/www/web/html/wp-admin/plugins.php on line 66

Kennt den jemand ?

Gruß
    Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auf jedenfall tritt das Problem bei einigen Leute auf, allerdings auch nicht bei sehr vielen ... ich habe das Problem selber noch nicht gehabt, weder auf meinem normalen Space noch auf meinem Testserver ... wie das immer so ist ...

warum die Meldung jetzt kommt, weiß ich noch nicht ... es gab mal vor langer Zeit einen PHP mit dieser Funktion mein ich, was für ne PHP Version hast du denn ... ich schau mal, ob es in dieser Richtung, was neues im Netz gibt ... aber hier findet sich schon mal eine Lösung, wie man die Meldung loswird ...

aber ich mach mich dennoch mal weiter auf die Suche

:arrow: FAQ :arrow: Boardsuche :arrow: mein Blog :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von MaD (23. Juni 2007 um 06:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!