Blogroll-Bewertung unsichtbar machen

• 2.2.1 DE (Upgrade heute)

Warum kriege ich nun hinter jedem Blogroll-Eintrag eine Bewertung? Zwar behauptet WP dass bei '0' nichts angezeigt werde.

Dem ist aber nicht so - es wird eine '0' angezeigt.

Wie stelle ich das ab?

Danke für Tipps,

Ray

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi welches Theme verwendest Du und was steht da in der sidebar

denn ich habe dies soeben kontrolliert und habe keine Bewertung dastehen-auch nicht 0

das wonach Du suchen musst lautet ungefähr so

PHP
    <?php wp_list_bookmarks(); ?>

lg

• Hallo Monika

Auf die Gefahr hin, etwas bedeppert zu erscheinen: Ich finde so einen Eintrag nicht - und selbst wenn ich ihn fände, wüsste ich nicht, was damit zu tun wäre, damit diese Bewertungszahlen verschwinden.

PHP ist nicht so mein Ding, ehrlich gesagt.

Könntest Du (oder sonst wer) etwas spezifischer werden, bitte? Vielen Dank!

Ray

• In der Sidebar (sidebar.php) deines Themes steht dieses php-Kürzel, direkt unter der flickr-Abteilung.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Danke S.i.T. aber sieh mal:

...
    </table>
    </td></tr></table>
    <!-- End of Flickr Badge -->

[COLOR=Red]<br /><br /><br /><div class="title">Blogroll / Coole Links</div>
    <ul><?php get_links('-1', '<li>', '</li>', '<br />', FALSE, 'id', TRUE,
    TRUE, -1, TRUE); ?></ul>
    [/COLOR]
    <br /><br /><br /><div class="title">Archiv</div>
    <ul><?php wp_get_archives('type=monthly'); ?></ul>

...

Im roten Bereich, meinst Du wohl. Da ist aber nix dergleichen. Damit wir uns richtig verstehen: Das ist ein Ausschnitt aus der sidebar.php des angewendeten 'Benevolence' Schemes.

Tipps?

Danke und Gruss,

Ray

Einmal editiert, zuletzt von haze (23. Juni 2007 um 14:30)

• kann da nur raten, was nix wird, weil das ist spezial (nicht das standard-php-Schnipsel), aus der 1 ne 0 machen? Da würde ich mal fummeln, mach aber vorher ein Backup oder warte bis Leute mit Wissen darum kommen. die sehen das bestimmt.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (23. Juni 2007 um 14:41)

• Danke S.i.T. - ja, wird wohl so gehen. Ich fummel mal und frage evtl. noch den Autor, wenn ich den erreiche.

Schönes Weekend noch!

Ray

• Der Übersetzer konnte mir helfen. Lag tatsächlich an der Parametrisierung, Problem ist gelöst.

Danke allen,

Ray

sorry, dass ich nicht gleich an get links dachte :oops:

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!