2.2.1 DE (Upgrade heute)
Warum kriege ich nun hinter jedem Blogroll-Eintrag eine Bewertung? Zwar behauptet WP dass bei '0' nichts angezeigt werde.
Dem ist aber nicht so - es wird eine '0' angezeigt.
Wie stelle ich das ab?
Danke für Tipps,
Ray
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen2.2.1 DE (Upgrade heute)
Warum kriege ich nun hinter jedem Blogroll-Eintrag eine Bewertung? Zwar behauptet WP dass bei '0' nichts angezeigt werde.
Dem ist aber nicht so - es wird eine '0' angezeigt.
Wie stelle ich das ab?
Danke für Tipps,
Ray
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Danke Monika - wo käme das hin, was käme da hin?
Das Theme ist 'Benevolence' - haze.ch - home falls Du mal gucken willst.
Gruss,
Ray
Hi das müßt wo in der sidebar.php stehen
lg
Hallo Monika
Auf die Gefahr hin, etwas bedeppert zu erscheinen: Ich finde so einen Eintrag nicht - und selbst wenn ich ihn fände, wüsste ich nicht, was damit zu tun wäre, damit diese Bewertungszahlen verschwinden.
PHP ist nicht so mein Ding, ehrlich gesagt.
Könntest Du (oder sonst wer) etwas spezifischer werden, bitte? Vielen Dank!
Ray
In der Sidebar (sidebar.php) deines Themes steht dieses php-Kürzel, direkt unter der flickr-Abteilung.
Danke S.i.T. aber sieh mal:
...
</table>
</td></tr></table>
<!-- End of Flickr Badge -->
[COLOR=Red]<br /><br /><br /><div class="title">Blogroll / Coole Links</div>
<ul><?php get_links('-1', '<li>', '</li>', '<br />', FALSE, 'id', TRUE,
TRUE, -1, TRUE); ?></ul>
[/COLOR]
<br /><br /><br /><div class="title">Archiv</div>
<ul><?php wp_get_archives('type=monthly'); ?></ul>
...
Im roten Bereich, meinst Du wohl. Da ist aber nix dergleichen. Damit wir uns richtig verstehen: Das ist ein Ausschnitt aus der sidebar.php des angewendeten 'Benevolence' Schemes.
Tipps?
Danke und Gruss,
Ray
kann da nur raten, was nix wird, weil das ist spezial (nicht das standard-php-Schnipsel), aus der 1 ne 0 machen? Da würde ich mal fummeln, mach aber vorher ein Backup oder warte bis Leute mit Wissen darum kommen. die sehen das bestimmt.
Danke S.i.T. - ja, wird wohl so gehen. Ich fummel mal und frage evtl. noch den Autor, wenn ich den erreiche.
Schönes Weekend noch!
Ray
Dir auch :)
Hatten wir doch grade erst:
http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…m-blogroll.html
Gruß
Ingo
Der Übersetzer konnte mir helfen. Lag tatsächlich an der Parametrisierung, Problem ist gelöst.
Danke allen,
Ray
Der Übersetzer konnte mir helfen. Lag tatsächlich an der Parametrisierung, Problem ist gelöst.
Danke allen,
Ray
sorry, dass ich nicht gleich an get links dachte :oops:
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!