problem nach widget plugin installation

• hilfe leute.
    nachdem ich das widget plugin in mein 2.0.4 wordpress eingebaut habe, habe ich probleme auf das login wp-admin zuzugreifen bzw. auch probleme, wenn ich nun plugins deaktivieren will oder ausloggen etc. pp.

folgende fehlermeldung bekomme ich z.b. beim versuch in wp-admin einzuloggern.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/396/domains/helmke.org/html/wp-content/themes/tiju-13/functions.php:2) in /home/396/domains/helmke.org/html/wp-includes/pluggable-functions.php on line 275.

ich habe die beiden angesprochenen php dateien angehängt (als txt umbenannt amit dat geit).

hilfe!!!

es funktioniert, wenn ich die funktions.php von dem benutzten theme umbenenne oder rausnehme. dann sieht aber die seite scheisse aus;o)

wäre über jeden rat froh.
    danke schon mal im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• aber natürlich.
    ich habe ganz einfach in der function.php im theme durch die bastelei freizeichen hinterlassen.
    da muss man dann ersteinmal drauf kommen.
    also alles aneinander gerückt und keine freizeichen mehr und schon ging es.
    so ein bekackter fehler;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!