• Ich habe vor kurzem ein Upgrade auf WP 2.2 gemacht, und seitdem funktioniert mein Post-Levels-Plugin nicht mehr richtig. Uneingeloggt bleiben geschützte Postings nach wie vor unsichtbar, aber sobald ein User eingeloggt ist, kann er unabhängig vom eigenen Level und dem des Eintrags das Posting sehen. Beim Anklicken des Permalinks oder des Kommentarlinks wird ihm dann jedoch angezeigt, der Eintrag sei nicht vorhanden.
    Auf der Seite des Anbieters habe ich zu dem Problem nichts finden können.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte bzw. kennt eine gute Alternative? Disclose-Secret hat mit 2.2 auch nicht funktioniert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Do not use this plugin if you are running WP 2.1 or greater, your waistline will expand and dogs will no longer like you.

sagt er zu Version 1.0.9. ;)

Welche Version nutzt du?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Einmal editiert, zuletzt von Alphawolf (20. Juni 2007 um 13:28)

• Also Hunde mögen mich immer noch, da bin ich mir ganz sicher. ;)

Ich benutze Post Levels 1.1, was mit WP 2.1 auch tadellos funtionierte. Das Problem besteht wie gesagt erst seit dem Upgrade auf 2.2.
    Es gab noch eine Version 1.1.1, aber die hat nur eine fette Fehlermeldung über meinem Blog-Header produziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!