lokal installiert( xampp)

• Hallo Leute
    habe heute wp lokal installiert.
    kann auch auf den Blog zugriefen und anschauen aber komm nicht in admin rein
    auf der anmeldeseite erscheint:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-config.php:1) in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-login.php on line 12

log ich mich dann doch ein kommt folgendes:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-config.php:1) in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-login.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-config.php:1) in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\pluggable.php on line 367

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-config.php:1) in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\pluggable.php on line 368

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-config.php:1) in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\pluggable.php on line 329

was läuft hier falsch?

die dateien sind alle da

und vor allem wie kann ich lokal rechte änder (cmod??)

Einmal editiert, zuletzt von hessenschorsch (19. Juni 2007 um 13:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das liegt nicht an den Rechten ... nimm dir nochmal die wp-config-sample.php ... trag nochmal deine Daten da ein und kopier die Datei dann als wp-config.php in den Ordner ...

• <?php
    // ** MySQL settings ** //
    define('DB_NAME', '****'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt.
    define('DB_USER', '****'); // Dein MySQL-Datenbank-Benutzername.
    define('DB_PASSWORD', '*****'); // Dein MySQL-Passwort
    define('DB_HOST', 'localhost'); // 99% Chance, dass du hier nichts ändern musst.
    define('DB_CHARSET', 'utf8');
    define('DB_COLLATE', '');

// Wenn du verschiedene Präfixe benutzt kannst du innerhalb einer Datenbank
    // verschiedene WorPress-Installationen betreiben
    $table_prefix = 'wp_'; // Nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche bitte!

// Hier kannst du einstellen welche Sprachdatei benutzt werden soll.
    // Wenn du nichts einträgst wird Englisch genommen.
    define ('WPLANG', 'de_DE');

/* Das war`s, ab hier bitte nichts mehr editieren! Happy blogging. */
    define('ABSPATH', dirname(__FILE__).'/');
    require_once(ABSPATH.'wp-settings.php');
    ?>

• Könnte auch am verwendeten Editor liegen, sofern der z.B. UTF-8 schreibt. Bei Notepad++ muß man dann als Format 'Kodiere als UTF-8 (ohne BOM)' einstellen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• so leute ich habs

Putzlowitsch hat mich drauf gebracht der fehler lag tatsächlich beim abspeichern der geänderten datei

Nicht utf8 nein anfi brachte die lösung

danke euch beiden trotzdem

lAoLaLaOla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!