Benutzerliste für den Blog

• Hey,

ich suche ein Plug-In welches anzeigt welche Benutzer sich auf meinen Blog angemeldet haben. Ist im Prinzip ja klar eine Liste die dann auf einern neuen Seite im Blog angezeigt wird. Im edalfall fände ich es cool wenn dahinter steht wieviele Post die verfasst haben oder auch auf deren Homepage/Blog verlinken.

Ich habe schon gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kennt sich ja auch einer mit WOrdpress aus und könnte mir so ein Plug-In schreiben.

Ja das wäre es eingentlich

Danke
    MfS Hans-Helge

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WOW Super,

danke ich werd das morgen mal alles im ruhe durch lesen. Wenn ich noch fragen habe melde ich mich.

Danke

edit: Wo muss ich den code (wie zum Beispiel:
    $defaults = array('optioncount' => false, 'exclude_admin' => true, 'show_fullname' => false,
    'hide_empty' => true,'feed' => '', 'feed_image' => '');
    ) denn eingeben? Also ich kenn mich mit php ja nicht so aus aber ich gehe davon aus das der code in eine php-datei gehört xD. Könntest du mir vielleicht sagen wo ich den dann einbauen muss wenn die liste auf einer eigenen Seite erscheinen soll?

• Das wäre z.B. der Code:

PHP
    <?php wp_list_authors(); ?>

Und den baust du da ein, wo du ihn anzeigen möchtest. Soll es eine statische Seite, brauchst du, als eine Variante, ein Plugin wie Exec PHP um PHP ausführen zu können.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hmm ich habe das Plugin Exec PHP aktiviert aber wenn ich den code in eine Seite einfüge wird nichts angezeigt, weder Name noch Post counts oder sowas. Aber ich denke es liegt am Code ich habe mir mal den readme-datei vom Plugin durchgelesen und einen code eingefügt und mit dem klappt es, also gehe ich davon aus das es mit dem Code zusammen hängt das die liste nicht erscheint.

Bitte um Hilfe!!
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!