META Widget bearbeiten?

• Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche, wo ich im META-Widget Veränderungen vornehmen kann. Da sollen noch ein paar zusätzliche Links mit rein. Und ich habe bereits alle verfügaren Dateien abgesucht mit NULL Erfolg.

Ich bin also für jede Hilfe dankbar.

Die dazugehörige Seite lautet: http://www.poker-united.com

Ich verwende Wordpress 2.2 (DE)

Danke schon mal vorab und viele Grüße

Micha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Und ich habe bereits alle verfügaren Dateien abgesucht mit NULL Erfolg.

Die einfachste Variante, nämlich Nomen est Omen dürfte schon zum Erfolg führen - widgets.php im Ordner wp-includes.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo jottlieb,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Genau in der Datei hab ich auch schon gesucht, nur ist dort der eine Link, den ich gleich mit entfernen möchte, eben nicht aufgeführt (der "Mandigo theme"), deshalb hab ich auch hier nachgefragt.

Kann es sein, dass der "unsichtbar" da drin versteckt ist?

Ich muss zugeben ich bin nicht der absolute PHP Experte, aber für den normalen Hausgebrauch reichts eigentlich, nur dieser Fall geht über mein 20%-Wissen hinaus :-)

Vieleicht hast Du noch einen Tipp.

Danke und viele Grüße

Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!