HILFE!Scheitere kläglich!Beiträge auf Nebenseiten anzeigen!

• A big hi! to all!
    Ich habe ein Problem! Ich werwende Wordpress bei dem Anbieter "Streetlog" und ich habe einzelne Seiten gemacht wie : Home - Fashion Blog
    Nun möchte ich einen Beitrag auf die Seite "Fashion Blog" setzen! Doch wie geht das? Der neue beitrag erscheint immer unter Home!!!
    HILFE!!!!!!!! bitte helft mir! :confused::cry:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• A big hi! to all!
    Ich habe ein Problem! Ich werwende Wordpress bei dem Anbieter "Streetlog" und ich habe einzelne Seiten gemacht wie : Home - Fashion Blog
    Nun möchte ich einen Beitrag auf die Seite "Fashion Blog" setzen! Doch wie geht das? Der neue beitrag erscheint immer unter Home!!!
    HILFE!!!!!!!! bitte helft mir! :confused::cry:

ich gebe zu ich verstehe Bahnhof was Du gemacht hast..wer ist Streetlog..

hast Du dort ein Wordpress oder bietet der schon fertige Blogs an?

wie hast du eine neue Seite erstellt-also genau schildern was getan
    und was möchtest Du das passiert..

und..

Hilfe braucht hier fast jeder,sonst tät er keine Thread eröffnen zu 90%

lg

• Danke schonmal!

Also!^^ Streetlog ist ein blog anbieter über den man mit wordpress arbeitn kann! aba bin schon wieder woanders!^^ habe wordpress auf meinen eigenen webspace geladn und habe immer noch das selbe problem!
    1. ich habe 2 seiten ( home, fashion blog)
    2. ich will einen beitrag schrieben und zwar auf der seite fashion blog
    3. ich schreibe einen beitrag
    4. (das problem) der beitrag erscheint auf hoem und nicht auf fashion blog!!!!!!!
    hilfe! ich hoffe du kannst mir jetzt helfen!
    danke für die superschnelle antwort! :mrgreen::confused::-?:cry:

• Tut mi leid! ich sagte doch dass ich jetz auf meinen server umgestiegen bin! aber hier mal der alte : men.vogue
    ich möchte den latest eintrag gerne auf die seite fashion blog bringen!
    bitte um hilfe! thx im vorraus!:)

• naja nen Server haste ja wohl nicht, du meinst wohl eher Webspace ... und wieso kannst du es uns da nicht zeigen :confused:

naja und ich habe mir mal kurz den Link angeschaut, aber so richtig schlau bin ich noch nicht draus geworden ... ich kenn auch Streetlog nicht, weiß also nicht genau, was die anbieten bzw. wie das bei denen aufgebaut ist ...

daher wäre es besser deinen neuen Blog zu sehen ... als was ist fashion Blog den definiert? als zweiter Blog? oder was? +

irgendwie Blick ich da noch nicht wirklich durch

• Also ich kann euch den andren nicht zeigen weil ich den noch gar nicht ganz installiert habe! Und dass tut auch nichts zur Sache! Weil mein problem hab ich ja auch auf streetlog! Also Streetlog :
    -Wenn man sich dort anmeldet bekommt man einen space auf dem Wordpress praktisch schon installiert ist! Und man hat aber nicht die Möglichkeit auf das Verzeichnis zuzugreifen!

Mein Problem:
    -Schau dir mal meine Seite an dort gibts im Menü zwei Seiten : Home und Fashion Blog
    und wie bekomme ich einen Beitrag auf Fashionblog????

• Also, nun mal die etwas Klartext.

Oben in der Navigation deines Blogs sind 2 Links zu sehen.
    Der 2. Link "Fashion Blog" sieht mir sehr nach einer Seite aus.

Einer "Seite" kann man keine Beiträge zuordnen, sondern diese sind als relative "statisch" zu betrachten.

Deine Einträge (Beiträge) sind aktuell in keiner Kategorie zugeordnet.
    Beiträge kann man in Kategorien ordnen.

Also, bevor Du die Fische scheu machst...
    Vielleicht erstmal etwas den grundsätzlichen Aufbau eines Blog lernen und ausprobieren. Danach sich ein passendes Theme (Template) heraussuchen, welches auch Archive und Kategorien anzeigt.

Gruß Iu

• Danke! Das habe ich auch schon gewusst! Aber kannst du mir vlt genauer erklären wie ich vorgehen könnte!
    Vielleicht auf ein Beispiel bezogen?

• Also noch einmal verständlich!

Ich suche ein Plugin welches es mir ermöglicht auf einer statischen Nebenseite Beiträge zu veröffentlichen! Ich möchte dies irgendwie hinbekommen doch weiß einfach nicht weiter!

Dazu hätte ich noch eine Frage:

Ist jede neue Seite schon eine statische Seite oder muss man dieses erst durch irgendeine einstellung zu einer machen?

Wer mir helfen kann sei gelobt!^^
    mfg marco

• dann lob mich mal :mrgreen:

also jede Seite ist automatisch eine statische Seite ... aber du kannst das Standardtemplate ändern oder durch ein Plugin PHP auf einer Seite ausführen

allein gestern gab es zwei Beiträge zu Seiten und Beiträgen drauf anzeigen lassen mitsamt Lösung ... nutz doch einfach mal die Suchfunktion ...

• eine statische seite ist eine statische seite und keine blogbeitragsseite

;)
    erstelle eine kategorie die so heißt wie deine derzeitige statische seite,dann kannst du in der kategorie beiträge erstellen

und sonst
    eine statische seite ist eine statische seite ...;)

lg

• Danke!

Das war ziemlich nett von euch beiden!
    Ich habe allerdings die Suchfunktion benutzt! Ich bin oft in
    Foren,aber eigentlich nie angemeldet dass heißt das war mein erstes Thema!^^
    Doch da bleibt noch eine Frage für mich oder mehrer...:confused:

Kann ich denn nur eine Beitragsseite haben oder ien Plugin dafür???

lg Marco :-D

• Noch eine winzige Frage oder Klarstellung!

Oder gibt es so ein Plugin welches bei der Funktion "Beitrag schreiben" so eine kleine Auswahl erscheinen lässt wo man auswählen kann auf welcher Seite der Beitrag dargestellt werden soll!?????:confused::confused:

• wenn ich das Problem nicht bald löse oder es sich nicht lösen lässt muss ich wohl oder überl aufgeben! und bitte schimpft mich nicht wenn ich was nich verstehe denn ich bin erst 14^^

lg marco

• nein Beiträge werden immer nur einer Kategorie zugeordnet, das machst du halt bei Beitrag schreiben ...

und wenn du auf einer Seite eine bestimmte Kateorie ausgibst, erscheint damit alle Beiträge der Kategorie ...

• wenn ich das Problem nicht bald löse oder es sich nicht lösen lässt muss ich wohl oder überl aufgeben! und bitte schimpft mich nicht wenn ich was nich verstehe denn ich bin erst 14^^

lg marco

niemand schimpft

bloß erklär mir einfach wieso die Beiträge auf der Seite sein sollen

umhelfen zu können, brauchen wir Dein gedankliches System

zeichne es auf speichere es als Bild oder erklär es

lg

• Na Marco, wie sieht es aus? Bist Du weiter gekommen?
    Sag Bescheid, sonst kümmern wir uns noch einmal darum.
    Bin heute ca. 21:30 nochmal im Net, sonst morgen.

Annalena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!