Neue Bilder, neues Design

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe noch den alten blog in Erinnerung.
    Der neue gefällt mir designmäßig besser. Er ist sehr aufgeräumt, übersichtlich, flott und lenkt nicht vom Wesentlichen ab.

Eines finde ich jedoch nicht so gelungen: je nur 2 angerissene Beiträge... das ist mir etwas zu viel Blätterei, um z.B. 7 Beiträge einer Kat aufzurufen muß ich drei mal weiterblättern... - da würde ich auf 4 oder 5 erhöhen. Selbst wenn du hier und da ein Bild im Einstieg hast ist das nicht zu viel Scrollerei.

Ist natürlich nur meine Meinung :)

• Ja, da kann man abkürzen, da hat Magnifikatz recht. Ist schon edler geworden das Design gegenüber dem letzten Auftritt. :)

Mir fehlen die Geschichten zu den Bildern, aber das hatten wir ja schon ;) Und scheinbar antwortet da niemand auf Kommentare/Nachfragen... Philipp wollte was wissen zu den Briefen von Frida.. Frida, sind mer wieder bei den Mädels ;)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!