Frage zu embedded-video plugIn

• Servus und eine schönen guten Freitag Abend,

Ich habe da mal eine Frage zu dem embedded-video PlugIn.
    und zwar habe ich idieses PlugIn in meinem WP 2.2 wie auf Embedded Video with Link | jovelblog beschrieben installiert nur ohne dem Flash-Video-Player.
    jedoch zeigt das PlugIn wie es sollte, nicht den Button im Menü um die Videos einzufügen!

Woran könnte der Fehler liegen!
    Das PlugIn habe ich Aktiviert und ich kann es auch unter Einstellung aufrufen und dort irgendwelche Änderungen vornehmen, aber egal was ich dort änder nichts ändert sich. Könnt ihr mir helfen?
    Vielen dank!

soweit nette online Grüße
    christoph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• soweit ich weiss hat das mit dem tinymce javascript zu tun, das für deinen wysiwyg-editor zuständig ist. woran genau es liegt kann ich dir nicht sagen, aber wenn du nach dem begriff googlest, findest du einiges. ich hatte ein ähnliches problem mal mit einer galerie, konnte es auch von hand beheben. war der 2te oder 3te hit bei google. weiss aber nich mehr genau wie es ging.
    sg

• Ich hab die Lösung gefunden. Zumindest funzt es jetzt bei mir. Der Tip von Bort hat dabei etwas geholfen.Es ist möglich das auf dem Webserver kein gzip installiert ist, was sich in JavaScript-Fehlern äussert. Also das Problem liegt am "WYSIWYG-Editor", genauer gesagt an der Datei [COLOR=blue]tiny_mce_gzip.php[/COLOR]. Dort ist der Bug versteckt.

Ersetze einfach die Datei mit der im Anhang
    (Backup nicht vergessen). Natürlich vorher noch in *.php umbenenen.
    Viel Spass!:-D

• Servus,

ich habe die [COLOR=blue]tiny_mce_gzip.php[/COLOR] ausgetauscht, jedoch zeigt er mir dann gar kein Menü mehr an!

mh... ich habe jetzt einfach im ftp Modus die Datei ausgetauscht und na klar vorher in .php unbenannt.... Aber trotzdem geht dies nicht...

mh...

Ich habe gerade bei meinem Anbieter All-inkl gefragt ob gzip auf den Servern installiert ist, die sagten mir ja!

Einmal editiert, zuletzt von christophstehr.de (20. Juni 2007 um 16:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!