S.i.T.s irrelavante Homebase

• || 8°41' E | 50°06' N ||

Weil ja der eine oder gerne schauen will, alleine um retourkutschen zu fahen, und Olaf wieder sucht... bitterscheeen

der muß noch dünner werden, wie anderswo geschrieben, weil dick auftragen kann jeder. Und daran knobel ich derweil und überlege.

Ich habe den hier nicht reingesetzt, weil ich kein Freund von solchen "hier bin ich"-Dingen bin. Deswegen bin ich auch in keiner sogenannten Web-2.0 com, von last.fm abgesehen, aber das läiuft sich auch aus. Das geschieht nun nur, weil ja auch ihr ein Recht nun darauf habt, bei der Schennerei. ;)

Muß ja fair zugehen.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also ich äußere mich selten hier in der Blogshow ... aber jetzt muss ich mal kurz meinen Senf dazu geben und mein 2222. Beitrag ist dafür ideal finde ich ... also von dir habe ich hier am allerwenigsten eine Blogvorstellung erwartet ... aber ich liebe die Paradoxität :mrgreen:

ansonsten hast du einen sehr schönen Blog ... auch wenn ich kein Freund von so langen Sidebars bin ... ich teile das dann eher auf 2 Sidebars auf ... aber das ist ja wieder nur ein persönlicher Geschmack :-D ...

und etwas sehr grau in grau ... aber man kann ja nicht immer alles haben ...

• @ Alphawolf: wieso? das ist ne Hausblog, ohne Werbung, nciht mal ne Banner, und nach den letzten Update aus Berlin - März oder so darum -, ist's so ok.

@ MaD: jaja, diese langen Sidebars - es scheitert da am Können, links und Archiv ist ja schon weg. die Kategorien wollte ich auch schoin raus, aber weiß nicht, ob es ausreichend ist, wenn die nur über dem Artikel zu lesen sind, udn so ne Drop-Geschichte kann ich niht. Wobei nun hinzukommt, wg. meiner Fx-Sidebar, die aufgrund gewisser Dinge offen ist, dann ich seitwärts bestimmt scrollen muß, ja und das ist ja guselig. 800 gilt bei mir noch, weil Sidebar wird ja immer mehr einbezogen - folkd z.B.. Sage (Rss) us.w. Und ich weiß nicht, ob dann der Text noch irgendwie gescheit unterkommt und bei bueltge ist es mir zu gruselig mittlerweile, da blick ich nun schon nicht mehr durch, wo was ist. Bin aber schon am suchen, nach 2 spalten/Sidebar-Themen und dann umbauen, weil bin ja auch nicht so begeistert von diesen Wust.

Die 2222 ist mir :) Danke. *Appelschnaps ausgibt mit viel %*

-- .
    @ SuMu: jaja, tidy-valide :D der andere meckert aber, wäre die nächste Aufgabe.

Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (14. Juni 2007 um 14:20)

• Aha! Dribbdebach :-D
    Also ich hatte mir bösere Beiträge vorgestellt.
    Das Grau gefällt.
    Aber deine Ladezeiten sind ziemlich lang.

Nachtrag: Darf ich von den Smilies welche klauen?

• jo, ich werde die mal anschreiben... wieder groß erzählt... Speedbone neu, schneller und was weiß ich... seit dem ist das so lala. nicht mal myphp läuft gescheit, war gruselig heute mittag.

Klar kannst die smilies nehmen :) da sind se Kolobok

ich würd ja viel mehr nehmen, aber die sind nicht gerade klein von Gewicht :D habe aber noch Reserve ;)

Vergiss nicht das Jetzt.

• @ MaD: Die Nacht hat es gebracht, scheiß auf die 800, ich versuche eine zweite Sidebar einzubauen, weil 1 ist ja auch altbacken... *blinzelt* Deine Saat ist aufgegangen. Aber dauert ein wenig, muß wieder erst lesen, suchen und so...

Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!