Firefox zeigt WP nicht richtig an!

• Hallo zusammen!
    Bin am Wochenende nach ewigem suchen endlich auf WP gestoßen welches bislang das beste Blog ist das ich getestet habe. Allerdings habe ich da noch das ein oder andere Problem. Das Grundlegenste ist das WP im Firefox ohne Grafiken und CSS angezeigt wird. Anscheinend ignoriert Firefox CSS irgendwie. Aber andere WP Blogs werden mit Firefo korrekt angezeigt. Im IE funktioniert meins auch so ohne Probleme. Woran liegt das? Muss ich noch was spezielles einstellen?

Mein zweites Problem ist dass die Suche nicht funktioniert. Bekomme immer folgendes angezeigt:

Zitat

Warning: Failed opening 'header.php' for inclusion (include_path='') in /home/crewso/crewso.de/htdocs/web/ughh/wp-content/themes/benevolence/search.php on line 1

Warning: Failed opening 'footer.php' for inclusion (include_path='') in /home/crewso/crewso.de/htdocs/web/ughh/wp-content/themes/benevolence/search.php on line 26

Er zeigt Suchergebnisse auch an, aber gibt immer die beiden Fehler aus. Und von Design ist dort auch nichts mehr zu sehen. Auch mit dem IE nicht. Bin nicht so bewandert was PHP angeht deswegen bin ich da etwas überfragt.

Schon mal danke für eure Hilfe!

EDIT: URL sollte man auch dranhängen *g* http://crewso.de/web/ughh/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in der header.php

normalerweise

auf alle Fälle dort wo ungefähr drin steht...

Code
    <head profile="http://gmpg.org/xfn/11">

und VOR dem

Code
    </head>

binde das stylesheet so ein:

Code
    <link rel="stylesheet" href="deine adresse und so weiterstyle.css" type="text/css" media="screen" title="Main" />

so wie es bei Dir eingebunden ist,
    kannst Du stylesheets einbinden, die NUR die IE gut oder überhaupt lesen können,
    ;)
    das braucht der IE, weil der immer ne Extrawurst mag;)

lg
    Monika

• so, habs nun geändert aber leider ohne erfolg. wird nach wie vor ohne "design" angezeigt. komischer weise habe ich das gleiche problem auch bei einem anderen blog (nucleus). dort wirds mit dem firefox genauso angezeigt wie bei WP. aber kann auch keine sachen von meinem firefox sein weils auf der firma genauso ist mit firefox.

• sieht mit WP standard theme genauso aus! wobei, ich habe es gerade mal geändert. nun zeigt er schonmal etwas mehr grafik an. aber immer noch nicht so wie es wirklich aussehen sollte.

• Du hast Dein StyleShett
    VOR
    <head> eingebunden und nicht nachher

nicht NACH HTML
    sondern zwischen

head und /head

so kann es nicht funktionieren

;)

lg
    Monika

• ernüchterung.......immer noch so ;(
    werds nachher mal auf nem anderen webspace testen. das sollte es zwar nicht sein aber sonst weiß ich mir da keinen rat.

kann mir ja nicht vorstellen das keiner hier mit firefox surft.....andere blogs gehen ja!

• ich surf nur mit browser;)

außer ich werde arbeitstechnisch dazu gezwungen eine gewisse andere Firma zu benutzen...

entweder habe ich Tomaten auf den Augen aber ich finde nicht wieso es nicht angezeigt wird

hmmm
    Monika

• anscheinend haben wir keine tomaten auf den augen. habe es gerade mal auf nem ganz anderen webspace installiert und siehe da, aus unerkenntlichen gründen geht es mit firefox! jetzt erkläre mir aber mal bitte jemand wie ein webserver da unterschiede bei der ausführung von php dokumenten bei unterschiedlichen browsern macht?!

• je nachdem welche php Version auf welchen webspace installiert ist...

welcher Apache dahinter schnurrt und welche mysql Datenbanken darf

=> aber nicht immer ist alles logisch zu erklären,
    gibt ja auch diesen blauen Browser noch (;))

lG
    Monika
    hauptsach es funktioniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!