Hallo zusammen!
Bin am Wochenende nach ewigem suchen endlich auf WP gestoßen welches bislang das beste Blog ist das ich getestet habe. Allerdings habe ich da noch das ein oder andere Problem. Das Grundlegenste ist das WP im Firefox ohne Grafiken und CSS angezeigt wird. Anscheinend ignoriert Firefox CSS irgendwie. Aber andere WP Blogs werden mit Firefo korrekt angezeigt. Im IE funktioniert meins auch so ohne Probleme. Woran liegt das? Muss ich noch was spezielles einstellen?
Mein zweites Problem ist dass die Suche nicht funktioniert. Bekomme immer folgendes angezeigt:
ZitatWarning: Failed opening 'header.php' for inclusion (include_path='') in /home/crewso/crewso.de/htdocs/web/ughh/wp-content/themes/benevolence/search.php on line 1
Warning: Failed opening 'footer.php' for inclusion (include_path='') in /home/crewso/crewso.de/htdocs/web/ughh/wp-content/themes/benevolence/search.php on line 26
Er zeigt Suchergebnisse auch an, aber gibt immer die beiden Fehler aus. Und von Design ist dort auch nichts mehr zu sehen. Auch mit dem IE nicht. Bin nicht so bewandert was PHP angeht deswegen bin ich da etwas überfragt.
Schon mal danke für eure Hilfe!
EDIT: URL sollte man auch dranhängen *g* http://crewso.de/web/ughh/