Code-Beispiele in Kommentaren - Probleme seit WP2.2

• Seit dem Upgrade auf WP 2.2 hab gibt's bei mir Probleme mit >>Code-Beispielen in Kommentaren, wie ich vorhin das erste Mal bemerkt habe.

Als "Code-Anzeige" PlugIn benutze ich Code AutoEscape ... Hat noch jemand anders derlei Phänomene in seinem Blog beobachtet - oder hab ich das selbst irgendwomit "verbockt"? Ich wäre für Hinweise dankbar ...

(ist das richtig in "Allgemeines" oder wäre das eher was für "Konfiguration"?)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Irgendwie erinnert mich das Beispiel auf Deiner Seite an Base64. Sieht aus, als wenn der String Base64-Kodiert ist, warum auch immer.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• ... weil es das PlugIn tatsächlich so macht. Vermutlich um einige WordPress-Formatierungs-Funktionen innerhalb von Code-Marken auszuhebeln. Vielleicht "überspringe" ich den Schritt einfach mal. Und "vorher" alle Filter für CommentText ausschalten und nachher wieder einschalten ... oder so ...

:-)

Jedenfalls schon mal vielen Dank für den Tipp, jetzt ahne ich langsam, wo ich suchen muss.

Grüße,

Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!