Comments are closed.

• wie bekomme ich das "Comments are closed." weg?
    mir geht es hier besonders darum, diesen Satz aus den erstellten seiten herauszubekommen.
    denn ein Seitenende wie:

"Die eingesetzte Software ist Wordpress. Trackback, RSS und Pingback werden voll unterstützt.

Comments are closed.
    "

das verwirrt, oder? natürlich gehen die kommentare im blog! nur auf der statischen seite hab ich sie ausgeschaltet.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1.
    das findest Du in der comments.php oder comments-popup.php (oder soähnlich heißt die )

dort stehen jede Menge if Abfragen und dort kannst Du dies rauslöschen, dann erscheint allerdings nirgends wo eine Meldung, dass die Kommentare geschlossen sind, oder Du kannst den Text dort ändern,

2. steht dies auch "hardcode" mäßig
    wp_includes/comment-functitons.php
    bei mir Zeile 91 des Originals

Code
    function comments_popup_link($zero='No Comments', $one='1 Comment', $more='% Comments', $CSSclass='', $none='Comments Off') {

dort kannst Du dies auch ändern.

lg
    Monika

• Hi Monika,
    ich habe an dateien nur die comment-functions.php gefunden (seltsam: comments.php oder comments-popup.php sagen mir irgendwas, ich habe sie aber einfach nicht gefunden)
    und dort(comment-functions.php, zeile 90, wie du) habe ich den entsprechenden wert geändert, bzw. das ganze attribut(heißt das so?) $none='Comments Off' gelöscht. leider hat dies nichts geändert. weder hat sich wer beschwert, noch ist das "Comments are closed." verschwunden.

ist vielleicht "Comments are closed." etwas anderes wie "Comments Off"?

lg nach Austria.

Ben

• aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Danke!

ich glaube, jetzt habe ich endgültig alle dateien von meinem theme ummodeliert (wenn auch nur etwas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!