Kommentare auf mehrere Seiten verteilen

• Hallo,

ich habe einen Artiekl in meinem Blog, das ich jetzt Probleme mit den vielen Kommentaren habe. Der Beitrag umfasst rund 250 Kommentare, und wenn der Server mal wieder etwas langsam ist, dann dauert es fast 3 Minuten bis die Seite völlig geladen ist.

Ist es möglich das ich die Kommentare auf Seiten aufteilen kann so wie ich auch bei den Artikeln ? Also zum Beispiel pro Seite 15 Kommentare... ist das möglich?

Gruß aus Berlin

David

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe ich noch nie von gehört deshalb ein großes

[COLOR=Red]Dankeschön

[/COLOR][COLOR=Red][COLOR=Black]Gruß David[/COLOR][/COLOR]

• Hab das bei mir eingebaut...irgendwie buggy.

Alles geht 1a - nur sobald man eine Mail mit "neuer Beitrag" bekommt und den Link anklickt, landet man irgendwie immer auf der ersten Seite ganz oben.

D.h. man muss erstmal auf Seite x klicken und runterscrollen.

==>> gar nicht meines :(

• Wenn du ein WP 2.7 geschriebenes Theme einsetzt, dann ist das bereits eingebaut und kann unter Settings -> Discussion Settings eingestellt werden:

Code
    [x] Break comments into pages with 50 comments per page and the [last|first] page displayed by default 
    Comments should be displayed with the [older|newer] comments at the top of each page

Sorry, hab die englische Beschriftung genommen, denn die Deutsche ist im Moment nicht eindeutig (je nachdem, woher die Sprachdatei stammt).
    In wieweit Themes, die nicht explizit für WP 2.7 geschrieben sind, dieses auch können, entzieht sich meiner Kenntnis und müsste ich auch bloß nachprüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!