WordPress Datenbank-Fehler bei Partnerscript

• Hallo,
    benutze WP 2.2 und als Theme freshy. Es gab schon Anfangs Probleme mit den Links im Theme, darum habe ich sie aus der sidebar genommen. Nun wollte ich aber einen Partnerscript benutzen, doch es kommt folgender Fehler:

WordPress Datenbank-Fehler: [You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-1 OFFSET 0' at line 1]
    SELECT link_id, link_url, link_name, link_image, link_target, link_category, link_description, link_visible, link_owner, link_rating, link_updated FROM wp_links WHERE link_category = 1 ORDER BY link_rating DESC LIMIT -1 OFFSET 0

Es handel sie um den Partnerscript von DigitalShhit.com
    Eingebunden ist alles, aber will eben nicht funktionieren. Verträgt sich das ganze nicht mit der WP-Version. Bin ein wenig ratlos. Folgendes habe ich wie in der Anleitung beschrieben eingefügt:

Zitat

- Um nun deine Links nun nach "Hits In" auszugeben füge folgenden Quelltext in deinen Quellcode z.B. in die sidebar.php ein.

<?php get_links_by_incoming_hits(1, '<li>', '</li>',' - ', false, 'rating DESC', true, true, -1, false, true); ?>

Hoffe mir kann jemand helfen :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin scheint nicht mit WP ab 2.1 kompatibel zu sein, aufgrund der geänderten Datenbankstruktur.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hmm hab ich mir irgendwie schon gedacht :???: Kann man das nicht irgendwie grade biegen? Habe weit und breit kein anderen Partnerscript gefunden :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!