adsense deluxe will nicht so richtig

• Huhu,

ich nutze Wordpress 2.2 und wollte gerade adsense deluxe einbauen, jedoch tue ich mich damit bissl schwer.

Ich hab die Datei "adsense-deluxe.php" ins Verzeichnis "/wp-content/plugins/" geladen und hab dann das Verzeichnis "adsense_deluxe" aus dem Ordner "Optional_WordPress_2.0_Items" in das Verzeichnis "/wp-includes/js/tinymce/plugins/" geladen.

Soweit denke ich mal ist alles ok.

Dann bin ich in die Datei "tiny_mce_config.php" gegangen und hab in der Zeile

Code
    $plugins = array('inlinepopups', 'autosave', 'spellchecker', 'paste', 'wordpress', 'adsense_deluxe');

einfach das 'adsense_deluxe' angehangen.

Genauso in dieser Zeile:

Code
    $mce_buttons = apply_filters('mce_buttons', array('bold', 'italic', 'strikethrough', 'separator', 'bullist', 'numlist', 'outdent', 'indent', 'separator', 'justifyleft', 'justifycenter', 'justifyright', 'separator', 'link', 'unlink', 'image', 'wp_more', 'separator', 'spellchecker', 'separator', 'adsense_deluxe', 'wp_help', 'wp_adv_start', 'wp_adv', 'separator', 'formatselect', 'underline', 'justifyfull', 'forecolor', 'separator', 'pastetext', 'pasteword', 'separator', 'removeformat', 'cleanup', 'separator', 'charmap', 'separator', 'undo', 'redo', 'wp_adv_end'));

Allerdings werden im Editor jetzt gar keine Buttons und Bearbeitungsmöglichkeiten mehr angezeigt.

Was hab ich denn falsch gemacht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So ein letzter Versuch von mir in diesem Thread...

Bin ich denn der einzige, der Probleme hat adsense deluxe in Wordpress 2.2 einzubinden oder hat das noch keiner probiert?

Ich wäre um jede Hilfe echt dankbar!

Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!