Huhu,
ich nutze Wordpress 2.2 und wollte gerade adsense deluxe einbauen, jedoch tue ich mich damit bissl schwer.
Ich hab die Datei "adsense-deluxe.php" ins Verzeichnis "/wp-content/plugins/" geladen und hab dann das Verzeichnis "adsense_deluxe" aus dem Ordner "Optional_WordPress_2.0_Items" in das Verzeichnis "/wp-includes/js/tinymce/plugins/" geladen.
Soweit denke ich mal ist alles ok.
Dann bin ich in die Datei "tiny_mce_config.php" gegangen und hab in der Zeile
Code
$plugins = array('inlinepopups', 'autosave', 'spellchecker', 'paste', 'wordpress', 'adsense_deluxe');
einfach das 'adsense_deluxe' angehangen.
Genauso in dieser Zeile:
Code
$mce_buttons = apply_filters('mce_buttons', array('bold', 'italic', 'strikethrough', 'separator', 'bullist', 'numlist', 'outdent', 'indent', 'separator', 'justifyleft', 'justifycenter', 'justifyright', 'separator', 'link', 'unlink', 'image', 'wp_more', 'separator', 'spellchecker', 'separator', 'adsense_deluxe', 'wp_help', 'wp_adv_start', 'wp_adv', 'separator', 'formatselect', 'underline', 'justifyfull', 'forecolor', 'separator', 'pastetext', 'pasteword', 'separator', 'removeformat', 'cleanup', 'separator', 'charmap', 'separator', 'undo', 'redo', 'wp_adv_end'));
Allerdings werden im Editor jetzt gar keine Buttons und Bearbeitungsmöglichkeiten mehr angezeigt.
Was hab ich denn falsch gemacht?