Hallo,
ich habe ein problem mit meinem blogroll und weiß nicht, wie ich es beheben kann bzw. welche einstellung aktiviert ist. Unter meinen Blogroll-Links steht jeweils eine Null.
Wie kann ich diese entfernen?
Danke um Mithilfe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe ein problem mit meinem blogroll und weiß nicht, wie ich es beheben kann bzw. welche einstellung aktiviert ist. Unter meinen Blogroll-Links steht jeweils eine Null.
Wie kann ich diese entfernen?
Danke um Mithilfe.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
zeig mal bitte den Quellcode deiner Sidebar
Hi, poste doch bitte mal den Code Deiner wp-admin / link.php
rüber, Kann sein, dass sich da die 0 eingeschlichen hat.(sonst evtl.
in der CSS beim Theme, das Du einsetzt.
Annalena
quelltext der sidebar:
<div id="sidebar">
<?php if ( !function_exists('dynamic_sidebar') || !dynamic_sidebar() ) : ?>
<br /><form style="padding: 0px; margin-top: 0px; margin-bottom: 0px;" id="searchform" method="get" action="<?php bloginfo('url'); ?>">
<p style="padding: 0px; margin-top: 0px; margin-bottom: 0px;"><input type="text" class="input" name="s" value="Suche" id="search" /></p>
</form>
<br /><br /><br /><div class="title">Kategorien</div>
<ul><?php wp_list_cats(); ?></ul>
<br /><br /><br /><div class="title">Blogroll</div>
<ul><?php get_links('-1', '<li>', '</li>', '<br />', FALSE, 'id', TRUE,
TRUE, -1, TRUE); ?></ul>
<br /><br /><br /><div class="title">Archiv</div>
<ul><?php wp_get_archives('type=monthly'); ?></ul>
<br /><br />
<?php endif; ?>
</div>
Alles anzeigen
also wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung ... aber schau mal hier ... da findest du die Beschreibung zu get_links ...
und wenn ich mir das auf die Schnelle richtig angeschaut habe, hast du die vierte Option von hinten als TRUE gekennzeichnet ... versuch es hier dochmal mit FALSE ...
ich komme leider nicht weiter. hat sonst noch jemand eine Idee?
Es ist schon so, wie MaD sagt, der Parameter, der bei Dir vor dem '-1' als vorletzter steht, also vom Anfang aus gesehen der achte, ist dafür verantwortlich. Diesen auf FALSE setzen, und die 0en sind weg.
Ich habe bei mir auch mal testweise die Nullen eingeschaltet :-)
Gruß
Ingo
Es ist schon so, wie MaD sagt, der Parameter, der bei Dir vor dem '-1' als vorletzter steht, also vom Anfang aus gesehen der achte, ist dafür verantwortlich. Diesen auf FALSE setzen, und die 0en sind weg.
Ich habe bei mir auch mal testweise die Nullen eingeschaltet :-)Gruß
Ingo
cool dann habe ich ja richtig geraten :mrgreen: ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!