Upgrade 2.0.7 -> 2.2.x

• Guten Tag,

noch dem ich alle Anleitungen gelesen habe, liste ich mal alles, was ich machen werde auf, in der Hoffnung nichts vergessen zu haben.

1) Backup Datenbank (automatisch von WP gemacht und mir per E-Mail geschickt)
    2) Backup Dateien (via FTP runtergeladen)
    3) alle Plugins deaktiviert
    4) Im WP-Verzeichnis alle Dateien und Ordner gelöscht, außer meine Plugins, mein Theme und meine Uploads
    5) Wichtig: Die wp-config.php nicht löschen !!!
    6) WP 2.2.x hochladen
    7) .../wp-admin/upgrade.php

Habe ich etwas übersehen? Wenn nein werde ich das ganze nächstes Wochenende, wenn hoffentlich WP 2.2.1 rauskam, durchführen.

Viele Grüße aus dem Taunus.

Einmal editiert, zuletzt von Studentenblogger (23. Juni 2007 um 17:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jo sieht ganz gut aus ... aber du solltest vielleicht dich kurz darüber informieren, ob alle Plugins, die du nutzt bzw. nutzen möchtest auch für die 2.2.x geeignet sind bzw. dir gegebenenfalls aktuelle Versionen herunterladen ...

• Hi,

Puh, hat alles geklappt, nur: Die config.php sollte man auch nicht löschen... Allerdings muss ich nun auch noch mein Theme updaten...

Nun denn,
    danke für die Unterstützung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!