Eine Art "Glossar" gesucht

• hi.
    ich suche eine Art "Glossar".
    Oben stehen die Buchstaben von A-Z und unten eine Liste in alphabetischer Reihenfolge mit den dazugehörigen Wörten. Also so eine Art Duden nach Buchstaben sortiert. Gibt es solch ein Plugin?
    Danke für Hilfe.

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi. Thx für die schnelle Antwort. Ansich genau das was ich brauche. Naja fast. Eine Zeile oben mit den buchstaben A-Z wäre schon besser als die Lösung. Da ziel ist es ja, dass wenn mann beispielsweise auf "G" drückt, dass die Seite dann zu dem "G" in der Liste springt und alle Wörter die mit einem "g" anfangen anzeigt.
    Gibt es eventuell noch andere Lösungen?

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• bitte schön ;-)

ich habe keines der dinger im einsatz ... aber mal kurz gestöbert in meiner SB.
    und über WP-SNAP! gestolpert. aussehen tuts danach, aber .... bitte selber schauen.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Alphabetischer Index?

... oder probier mal >> AlphaIndex

Das Ergebnis sieht dann in etwa >> so aus.

(WP-Snap funktioniert nicht mit Beiträgen, die mit Sonderzeichen beginnen. Und Beiträge, die am Anfang ne Zahl haben etc. werden auch nicht korrekt einsortiert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!