Hallo!
Ich bemühe mich, mein Problem halbwegs verständlich zu schildern - auch wenn ich selbst überhaupt nicht mehr durchblicke...
Vor ein paar Tagen ist mein Blog auf einen neuen Server umgezogen (beim gleichen Anbieter). Dieses Blog liegt auf einer Subdomain, während Wordpress im Hauptverzeichnis installiert ist - bisher auch nie ein Problem.
Da der neue Server aber laut Webhoster anders konfiguriert ist (oder so), hat er eine Art Weiterleitung in der .htaccess angelegt.
Seitdem funktionieren allerdings meine Permalinks nicht mehr (auf Datum und Titel basierend), so dass ein Großteil der (internen) Links nicht mehr erreichbar ist und stattdessen ein "Internal Server Error" erscheint.
Alle meine zaghaften Versuche, die Permalink-Struktur testweise zu ändern, haben nichts gebracht. Zur Zeit steht die Permalink-Struktur vorübergehend auf "Standard", damit zumindest die Beiträge an sich in der Einzelansicht abrufbar sind.
Soweit das Problem - weiß jemand Rat? Ich habe die letzten Tage Stunden mit der Suche in Foren verbracht, ohne auch nur einen Schritt weitergekommen zu sein. Mein Webhoster weiß leider auch keinen Rat mehr, da er sich mit Wordpress nicht auskennt.
Für jede Hilfe im Voraus besten Dank!
Nighttimebird