• Hallo, ich bin relativ neu in der Blog-Szene. Wordpress ist schon ein tolles Programm, aber ich habe dort jetzt ein Problem, dass mich schier verzweifeln läßt. Anscheinend funzen seit kurzem die Links nicht mehr. Mit Firefox erscheint immer ein neuer Frame am unteren Bildrand und mit IE passiert überhaupt nichts, wenn ich einen internen Link anklicke. Ich habe meines Erachtens nach auch nichts in den Einstellungen verändert. Könnt ihr euch das bitte mal anschauen? LINK: Geld mit Referrals verdienen Vielen dank im Voraus! :)

Einmal editiert, zuletzt von Euphorisator (9. Juni 2007 um 13:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meinst du die Seiteninternen Links? Die können nicht funktionieren, da du deine de.vu.-Domain als Adresse angegeben hast. Und das ist eben keine richtige Weiterleitung.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Vielen Dank! :)

jetzt habe ich es geändert. Geld mit Referrals verdienen
    Die Links funzen nun wieder.
    Nun habe ich noch das Problem, dass sich trotzdem im FF unten immer neue Frames mit 0 Pixel bilden. Man sieht nur die Rahmen.

Hast du dafür auch noch einen Tipp?

Edit:
    "Vorherige Einträge" geht auch nicht :( .... *denkt euch hier ein paar saftige Flüche*

Einmal editiert, zuletzt von Euphorisator (9. Juni 2007 um 18:32)

• Ich sage es doch: Liegt wohl an der de.vu-Domain...auch dein Blog selber wird in einem Frame geladen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!