Hallo,
ich benutze wordpress erst seit wenigen Tagen. Mir ist gerade aufgefallen, dass der Klick auf einen Thumbnail zu einer Fehlermeldung führt ("kein Beitrag entspr. deinen Kriterien") wenn man nicht angemeldet ist.
Ich füge meine Bilder immer mit der Option auf eigener Seite anzeigen ein.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das ändere? Jeder soll die Bilder direkt ansehen können.
Danke!
Bilder nur für angemeldete Benutzer
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bitte Link zu einem entsprechenden Beitrag.
ZitatKann mir bitte jemand sagen, wie ich das ändere?
Notfalls das mit der Seite ändern, also dass sie auf einer extra Seite angezeigt werden sollen. -
Mmmhh ich bin eigentlich ein Freund der Darstellung auf einer eigenen Seite, da man so die Fotos selbst kommentieren kann. Insbesondere wenn viele Bilder in einem Beitrag sind, ist das ganz nett.
Gibt es nicht noch einen anderen Weg? -
Also der Unterschied scheint mir zu sein, dass bei der eigene-Seite-Version der Link zum Bild in der Form "attachment=xx" gemacht wird, bei der anderen Version über einen vollen Pfad a la "uploads/jahr/monat/datei.xyz"...
-
Um mich nicht zu wiederholen:
http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…html#post106840
Erster Satz dort. -
Danke für die Hilfe bisher. Ich will aber meinen Blog hier nicht genannt sehen, dachte das wäre dadurch klar geworden, dass ich keinen Link angegeben habe. Es ist ja kein spezifisches Problem, das nur mein Blog hat sondern eine Frage der Konfigurationsmöglichkeiten...
-
Nichts desto trotz bin ich für jede weiter Idee dankbar ;-) Ich würde gerne mein Problem per Konfiguration lösen, damit die eigentliche Funktion 'Bilder auf einer eigenen Seite' auch für nicht angemeldete Benutzer erhalten bleibt.
-
Es wird eben mitnichten ein Konfigurationsproblem sein - geht man von einer normalen WP-Installation aus.
-
Mag ja sein, dass das jetzt die Holzhammer-Methode ist, aber koennte ich nicht einfach laessig Wordpress neu installieren? Meine Beiträge etc. liegen ja eh in der Datenbank. Damit würde ich den Fehler auf meiner Seite ausschließen können...
-
Ich habe eben wordpress neu installiert. Das Problem bleibt bestehen. Ich gehe also ganz frech davon aus, dass das was ich will einfach nicht konfigurierbar ist... ?!
-
Ich habe eben wordpress neu installiert. Das Problem bleibt bestehen. Ich gehe also ganz frech davon aus, dass das was ich will einfach nicht konfigurierbar ist... ?!
Ich sagte doch bereits: Das ist kein Konfigurationsproblem an sich! Da hakt was anderes. Permalinks, evtl. ein Plugin was dazwischen funkt, whatever.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!