HIIIILFEEE: No input file specified.

• Ich habe vorhin so ein Calender Plugin installiert. Auf einmal kommt nur noch eine leere Seite mit "No input file specified." Ich komme nicht mehr mit wp-login.php rein, denn es erscheitn die gleiche Seite. Also dachte ich FTP aufmachen und Plugin umbenennen. Aber FTP bricht aufeinmal mit einem Loginfehler ab obwohl Benutzername und Passwort korrekt sind.

Was nun. Ich komm an nix mehr ran.

Gruß
    stockibaby

P.S. Ich habs eben über den Admin-Zugang des Providers und dessen Web-FTP probiert. Auch tot!

Einmal editiert, zuletzt von stockibaby (6. Juni 2007 um 18:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Ich habe vorhin so ein Calender Plugin installiert

Welches?

Zitat

Auf einmal kommt nur noch eine leere Seite mit "No input file specified."

Wenn du versuchst was aufzurufen?

Wie sieht die komplette Seite aus?

Zitat

Aber FTP bricht aufeinmal mit einem Loginfehler ab obwohl Benutzername und Passwort korrekt sind.

Dann liegts am Hoster. Plugins können keine FTP-Passwörter ändern.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich have das Plugin iCal for Wordpress von diesem Anbieter installiert:   iCal for Wordpress by Thoughts and Code

No input file kommt IMMER egal was ich aufrufe. http://www.shop-und-service.com ist die URL aber auch wp-login.php endet mit No input file

Ich hoffe mal dass es am Hoster (strato) liegt, denn bei denen im Admin Bereich kommt "Server nicht erreichbar". Nur warum kommt dann nicht der normale Fehler (404 oder wie der heist) sondern diese No inputfile ....-Meldung. Läge es an Strato, dann könnte man hoffen das es bald wieder läuft. Wenn nicht hab ich wohl irgendwas zerschossen.

Gruß
    stockibaby

• Hi, es liegt nicht am Hoster => hab grade eine nicht vorhandene Datei in deinem Account aufgerufen => Ergebnis 404

Zufälligerweise auch was an den Permalinks geändert, oder nur dieses Plugin aktiviert?
    Dann versuche via PHPMyAdmin dieses Plugin zu deaktivieren in der Datenbank.

Gruß

• Nur das Plugin installiert. Sonst nichts geändert auch nichts an den Permalinks. Aber es muss irgendwie am Hoster liegen, denn ich komme überhaupt nicht mehr an die Seite ran. Nicht mit FTP, nicht mal mit WebFTP innerhalb des Adminbereiches bei Strato. Und wenn ich versuche den Websitekonfigurator in Strato aufzurufen kommt: "Der Server ist zur Zeit nicht erreichbar." Ich käme also auch mit PHPMyAdmin dran.

Gruß
    stockibaby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!