Neue Design Seite! Bitte anklicken :)

• hab mich auch mal in die welt der blogger getraut und einige meiner freien arbeiten online gestellt. Dies, weil ich feedbacks zu meinen arbeiten brauche. ja, klickt euch doch mal rein auf

ihf’s artworks - am besten mit firefox. tscheggs halt noch nicht gut mit der ganzen blogg-geschichte:)

liebe grüsse, der ihf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Total: 2.515.764

und da fange ich an wg. 20.000 zu schubsen, zu drücken, zu quetschen, zu weinen...

des glaubt mer ja net. Dein does_size_matter.jpg habe ich auf 90.k runter ohne mich zu bücken, du bist bei 350 k...

Also, dick auftragen kann jeder ;)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• hhmm...die snapshot dingens hab ich mal abgestellt. danke :)

das design is nur so weil ich keine ahnung mit html oder irgendwas hab....

und ääm, S.I.T...werde aus deinem comment nicht schlau...was schraubst du rum?? dick auftragen kann jeder? auch hier..keine
    ahnung...die ganze blogg geschichte ist sowas von...neu für mich...:)

jaa...danke schonmal für die feedbacks!

Einmal editiert, zuletzt von ihfdesign (13. Juni 2007 um 23:14)

• Was S.i.T. wohl meint ist, daß man die Bilder auch etwa kleiner bezüglich der Dateigröße machen könnte. So hat Dein Vittel-Flache etwa 250k, bei einer JPEG-Kompression, wo man noch kaum einen Unterschied zum Original sehen würde, bekommt man das locker auch auf 60k runter. Nicht jeder hat heute schon VDSL2 :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• also zu welchem Thema möchtest du denn nun Kritik oder Tipps?

Zu deinem Blog - dann wäre Layout und Umsetzung und Texte wichtig ...

oder zu deinen Werken - dann ist der Blog egal oder?

Grüße

V.

• hmm also im wesentlichen geht es mit eher um die grafiken als um den "blogg". ja....vielleicht ist dies völlig die falsche variante meine designs zu prästentieren, doch andersartig weiss ich nicht wie es geht:)

lg, der ihf

• nein, die falsche Variante ist es nicht, nur sah es so aus als ob du Feedback zu deinem Blog möchtest und das wäre fehlangebracht ...

Deine Werke kannst du in genügend Foren posten und begutachten lassen ...

V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!