[COLOR=black][FONT=Arial]Hallo zusammen,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black]ich moechte euch meinen Reiseblog aus Neuseeland vorstellen.[/COLOR]
[COLOR=black]nachdem mein Blog nun doch schon seit 4 Monaten laeuft - ist er nun endlich Richtung 1.0 Version gereift - sicher noch nicht fertig - aber endlich vorzeigefaehig![/COLOR]
[COLOR=black]Ich bitte euch um Kritik, positiv sehe ich natuerlich gerne - negativ ist wohl notwendig :mrgreen: - [/COLOR]
[COLOR=black]also nur zu![/COLOR]
[COLOR=black]Diese Dinge funktionieren noch nicht so gut:[/COLOR]
- [FONT=Arial]Der Imagemanager zeigt im Lightbox keine Bildbeschreibung an - Beschreibung ist also im Moment der Titel - was xhtml-gerecht unschoen aussieht.[/FONT]
- [FONT=Arial]Der Haeder ist ein einziges Chaos und die Loesung der Linkgestaltung ueber php, sowie der Linkauflistung ueber exclude sind sehr unelegant und unpraktikabel - [FONT=Arial]Besserungsvorschlaege?[/FONT][/FONT]
- [FONT=Arial]E-mail Direktverlinkung - da kommt ein Kontaktformular - Nachtrag: Kontaktformular wurde eingefuegt[/FONT]
- [FONT=Arial]Startseite zu wenig - ein paar Bildchen einbauen[/FONT]
- [FONT=Arial]Die Footerabrundungen werden im IE6 seit dem Einbau der Validierungslinks bei Hover ueber dem Link - zerlegt.[/FONT]
- [FONT=Arial]Keine ausreichende RSS Verknuepfung[/FONT]
[COLOR=black]Ansonsten fehlt noch ein bischen der Kontent in den statischen Seiten und die Verlinkung zu bekannten Blogs - aber das waechst noch..[/COLOR]
[COLOR=black]Ich moechte mich mit der Seite auch fuer ein Praktikum im Bereich Webdesign hier in Neuseeland bewerben - Kritik an Gestaltung und Programmierung oder Tips fuer Erweiterungen sind also wirklich gerne gesehen![/COLOR]
[COLOR=black]Ansonsten - hier ist sie:[/COLOR]
Startseite: Neuseeland Aussteiger | ~ Neuseeland-Aussteiger ~ Tagebuch vom Ende der Welt ~
Beschreibung:
- WP-Version: 2.2
- Statische Seiten + Blog
- Urspruengliches Theme: Default_de (wp 1.5)
- Plugins: Image-manager, mygalery, reverse-order-comments, wp-guestbook, php-contact-form, wp-grins