• Servus und Hallo

Ich wollte mal fragen welche PlugIns Ihr mir empfehlen könnt, ich benutze zur Zeit das WP 2.2 quasi die zurZeit aktuellste Version von WP.

Was ich auf jeden Fall suche ist eine einfach und übersichtliche Galerie, wo ich man auch ruhig ein paar hundert Bilder mehr hochladen kann! und wo ich die Bilder einfach per FTP hochladen kann!

Desweiteren suche ich ein PlugIn damit ich Videos von YouToube, MyVideo usw. einfügen kann!

Bitte gibt mir gute Infos zu den PlugIns! Und beachtet bitte das ich das WP 2.2 benutze!

Jetzt schon mal recht herzlichen dank im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja sowas, nur dafür gibt es ja auch ein PlugIn wo ich dann einfach nur den Link oder die Nummer des Videos einfügen muss...
    Da man nicht immer die Zeit & Lust zu hat den Text irgend woher zu kopieren...

und dann halt eine Galerie für die das 2.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!