Polar???onizer unbedingt deinstallieren! Copyright

• Hi!

Ich habe von Anwälten der Firma Polaroid (US) die Auflage bekommen, mein Plugin (wp-polar???onizer) zu entfernen und jegliche Nutzung des Namens zu unterlassen.

Daher möchte ich allen Nutzern dieses Plugins raten, dies ebenfalls zu entfernen und alle damit erstellten Bilder ebenfalls, da die Form des Bildes mit dem weissen Rahmen ebenfalls durch die Firma Polaroid gesichert ist.

Vielen Dank und sorry!
    Markus (http://kloeschen.com)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also das mit der bildform ist ja wohl der oberhammer... echt lächerlich. das der name polaroid nicht mehr auftauchen soll versteh ich ja noch, aber der rest...
    und wo sind eigentlich Da Vincis Nachfahren, die könnten überall dort ihre anwälte einschalten & abkassieren, wo jemand den goldenen Schnitt verwendet, oder? oder besser noch: ich patentier mir den Satz: "Vielen Dank für Ihren Einkauf" und klapper mit meinen Anwälten mal die Supermärkte ab... da wirds sicher die eine oder andere kassiererin geben, die das in riesigen auflagen publiziert...
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!