Redirect nach Login

• Suche eine Funktion oder Plugin, die es mir erlaubt die Benutzer nach dem Login automatisch auf einer andere Seite umleiten. Standartmäßig landen die Benutzer ja auf dem Wordpress-Admin-Dashboard. Habe bereits nach Plugins mit dieser Funktion gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir hier helfen?

Grüße
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugin

Hallo Leute

Ich hänge mich jetzt einfach mal hier ran. Ich such mir gerade einen ab nach einem Widget das folgendes tut: Wenn sich ein Nichtadmin einlogt führt das System in auf den Blog. Logt sich ein Admin ein wird er wie gewohnt zum Backend weitergeleitet. Kennt wer von euch das Plugin. Hatte ich früher im Einsatz und jetzt finde ich es nicht mehr :oops:

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

gruss aus der ch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!