Sidebar im Beitragsbereich verschoben

• Hallo zusammen,

nach ein paar Stunden hinter der Tastatur (die tatsächliche Anzahl verrate ich lieber nicht) versuche ich jetzt hier Hilfe zu bekommen. Irgendwie hab ich es geschafft, dass beim Klicken auf einen Beitrag in der Übersichtseite die gesamte Sidebar nach unten verschoben wird (aber auch nur hier). Der Fehler tritt auch auf, wenn ich das Original-Themes hochlade und aktiviere. Wenn ich ein anderes Themes (z.B. Default) kurzzeitig aktiviere und auf mein altes wieder zurücksetzte funktioniert es wieder - zumindest für ein paar mal Klicken mit Firefox.

Was kann das sein - was hab ich hier verbockt. ???

Schon mal vielen Dank für die Hilfe
    Gruß Walter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich in der rechten Sitebar auf die News klicke (hier wird immer der aktuelle Beitrag vorgehalten) wird er richtig angezeigt. Wenn ich über die Übersicht gehe wird die Sidebar noch unten verschoben.

Gruß
    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!