Dateinamen ausblenden?

• Hi, wie kann ich erreichen, dass z. B. hier der Dateiname nicht unter dem Bild erscheint? Ich vermute, in der attechment.php was löschen, aber was?
    Danke!
    Kerstin:oops:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vermutlich ist es das in der attachment.php:

PHP
    <?php echo basename($post->guid); ?>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Moin zusammen!

bin über Google und Suchfunktion auf diesen Post gestossen. Ich selber habe meine Homepage via Wordpress bei 1&1 gehostet. Ich möchte auch Dateinamen ausblenden. Leider finde ich die oben genannte attachment.php niergends. Ich bin auch nicht soo bewandert was programieren und codes angeht.

Könnte mir vielleicht jemand von Euch genauer erklären was ich genau wie und wo einstellen muss?

Hier der Link zu meiner Homepage:

http://gbp-wuerzburg.de/
    Das Theme heisst Graphy

Danke im Voraus für Eure Antworten!

• Bitte erstelle einen neuen Thread. Der hier ist 7 Jahre alt. Bei der Gelegenheit dann bitte auch gleich einen Link zu der Seite angeben auf der die Änderung gewünscht ist (also z.b. meinedomain/gallery/photo)

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!