WP 2.2 Dateinamen der Grafiken verändern - nur wo?

• Guten morgen allerseits,

nachdem nun mein Design etwas geworden ist wollte ich gerne anstatt .jpg - .png nehmen und auch die dateinamen verändern. Wie kann ich dies anstellen? Also in der style.css finde ich footer, header. Aber wo ist da der Bodyteil? Wie kann ich die kubrickbgrtl / kubrickbgltr.jpg umändern und vorallendingen WO?:confused:

Würde mich über Hilfe freuen!:)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie kann ich denn die kubrickgb ltr/rtl dateien anpassen?

PHP
    #page { background: url("<?php bloginfo('stylesheet_directory'); ?>/images/kubrickbg-<?php bloginfo('text_direction'); ?>.jpg") repeat-y top; border: none; } 
    <?php } else { // No sidebar ?>

Wo muss ich dort das .jpg zu .png machen?
    Ich sehe dort leider keinen eindeutigen Pfad wo ich dies editieren könnte.:(

• da

PHP
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000CC]<?php bloginfo[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]'text_direction'[/COLOR][COLOR=#006600]); [/COLOR][COLOR=#0000CC]?>[/COLOR].jpg"[/COLOR]

.jpg gegen .png austauschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!