Hallo,
wenn ich im falschen Bereich gepostet habe, dann entschuldige ich mich, da ich hier neu im Forum bzw. im Thema WordPress bin.
Ist es möglich mit WordPress eine (Unter-)Seite zu erstellen, die anders als auf der Hauptseite keine Sidebar, also nur Header, Mittelteil (mir fällt gerade der richtige Name dazu nicht ein) haben soll?
Wenn dies nicht direkt möglich sein sollte, gibt es ein deutsches Theme für das aktuelle WordPress, dass dies unterstützt und eventuell in der Art ist, wie meine aktuelle Homepage (http://www.terbeckk.de%29
Kann man für Unterseiten eine andere Grafik im Header einbauen/darstellen, als auf der Startseite?
Letzte Frage: Mit welchen Befehl(en) oder Plugin kann man in Header eine zufällige Grafik, vielleicht noch dazu als Slideshow, einbauen?
Viele Fragen von. Ich arbeite mich ja auch erst gerade in WordPress ein. Ich danke schon mal jeden der eine Antwort gibt.
Gruß
Andreas "Terby II."
terbeck.de - Familien Terbeck und Boeke aus Luenen und Umgebung - Videos Links Wetter Bilder Nachrichten Ruhrgebiet Hannover