Gesucht: Theme mit Sidebar und horizontalem Menü...

• Nach dem Update auf WP 2.2 funktioniert mein altes Theme nicht mehr... Grafikmüll und Fehlermeldungen...

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Theme, an das ich meine Blog-Inhalte möglichst rasch anpassen kann. Kennt jemand ein Theme mit Sidebar (rechts) UND einem horizontalen, vielleicht sogar animierten Menü unter dem Header?! Bin über jeden Hinweis dankbar... :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• naja das mit dem animierten Menü unter dem Header ist immer so eine Sache besonders was den IE angeht ...

aber prinzipiell kannst du so in Menü in jedes beliebige Theme bauen ... ich habe das z.B. bei Kubrick mal gemacht ...

kannst ja mal in meinen Blog schauen ... dann den Themesitcher nutzen und kubrick mit Topnavigation 2 auswählen ...

aber wie gesagt, das ist noch nicht perfekt, weil IE ... wie ich den hasse :mrgreen: ...

oder du nimmst dir das Jillij-Theme und verbreitest es nur mit einer rechten Sidebar ... die Möglichkeiten stehen dir alle offen ...

• ...na ja – wer benutzt noch den IE...?!

Danke schon mal! In meinem bisherigen Blog hatte ich ja auch schon ein horizontales Menü – ich bin mir aber nicht sicher, ob man das in jedem Theme einfach so auf den Header folgen lassen darf...?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!