Komm nicht mehr in den Adminbereich

• Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über meinen Blog in den Admin-Bereich möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung (es öffnet sich eine weisse Seite mit dem Text):
    [COLOR=Purple]
    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 24576 bytes) in /mnt/am2/03/356/00000003/htdocs/wordpress/wp-admin/admin-db.php[/COLOR] on line [COLOR=Purple]291[/COLOR]

Habe nichts an meinem WP verändert (neue Plugins, etc.) Hab beim letzten Mal nur einen neuen Beitrag geschrieben, mehr nicht. Jetzt auf einmal das?
    Könnte mir bitte jemand sagen, was das bedeutet bzw. wie ich wieder in meinem Admin-Bereich reinkomme?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke dir.:mrgreen: Ich hatte es mit "Suchen" versucht, aber nix gefunden. Hab wohl die falschen Worte für meine Suche benutzt. :oops:Ich hoffe mal, das hilft mir weiter, danke nochmal.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!