Habe noch nicht auf 2.2. aktualisiert, also noch die vorherige Version. Mit dieser kann ich seit heute nur noch Beiträge im "Code"-Fenster schreiben. Die "Visuell"-Funktion geht nicht mehr. Kann ich das in der "alten" Version irgendwie beheben?
Beiträge schreiben
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
sicherlich kann man das wieder beheben ... wenn man die Ursache dafür gefunden hat, warum es weg ist ...
es verschwindet ja nicht einfach so ... was hast du denn zuletzt geändert an deinem Blog?
aber mal als Tipp .. schau mal in deinem Blog, ob du noch ein Hacken bei "Beim Schreiben den WYSIWYG-Editor benutzen." hast ...
-
Danke für den Tipp. Das WYSIWYG-Editor ist jedoch aktiviert. Unser Webmaster meint, dass die Software diesen Bug hätte. Gestern kam mein Kollege schon nicht mehr weiter, heute ist der Fehler bei mir aufgetreten. Ich habe nichts verändert, sondern nur einen weiteren Beitrag plus Foto in den Blog gestellt.
Ah, ich weiß die Ursache. Seit einem Update von Windows geht das nicht mehr. Doch was kann ich jetzt machen?
Habe das Update entfernt. Geht aber immer noch nicht.
-
hm also habe noch nichts von einem Bug mitbekommen, der das verursachen könnte ...
wo hast du denn den Blog installiert? lokal? und was soll denn ein Windows-Update beeinflussen ...
hm schon mal probiert, den Haken wegzunehmen, zu speichern und dann den Haken wieder setzen und dann nochmal speichern?
-
Mh ich höre Windowsupdate... verwendest du den IE, liegt's vielleicht daran?
-
Ich benutze Firefox. Und kann halt nur sagen, dass ich seit dem Windows-Update nur noch in das "Code"-Fenster reinkomme. Kann mich nicht erinnern, sonst irgendwas gemacht zu haben. Die mehrfache Abspeicherung mit WYSIWYG-Editor und ohne hat nicht geklappt.
Das Problem könnte bei Strato liegen. Trotzdem danke für die Tipps.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!