Hallo Ihr,
ich möchte gern in meinem Theme auf der linken Seite unter den Links für statische Seiten eine Box haben, wo die letzten Kommentare in Kurzform gelistet werden.
filago.de
Hat jemand eine Idee wie dies zu realisieren wäre?
Grüsse,
Felix
Liste, letzte Kommentare
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich hätte aucch gerne so ein Plugin
-
WordPress plugins at coffee2code.com
WordPress plugins at coffee2code.comFalls sowas ausreicht wie in meinem Blog (siehe Signatur), dann geht der Code:
PHP
Alles anzeigen<ul><?php $comments = $wpdb->get_results("SELECT comment_post_ID, comment_author, comment_author_email, comment_content, comment_date, DATE_FORMAT(comment_date,'%d.%m.%Y %H:%i') AS new_comment_date FROM $wpdb->comments WHERE comment_type = '' && comment_approved = '1' ORDER BY comment_date DESC LIMIT 3"); ?> <?php foreach($comments as $comment) { $post = get_postdata($comment->comment_post_ID); ?> <li> <?php echo $comment->comment_author; ?> am<br /> <?php echo $comment->new_comment_date; ?> zu<br /> <a href="<?php echo get_permalink($post['ID']); ?>" title="<?php echo $post['Title']; ?>"> <?php echo $post['Title']; ?></a></li> <?php } ?> </ul> -
Als Plugin gibt es Get Recent Comments.
-
richtig
Hallo Ihr,
habe nachdem hier nix kam, genau das Widget gefunden, funkt. prima, kann es nur empfehlen.
http://blog.filago.de
Beste Güße,
Felix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!